Wer wir sind

 

AGILOG  - AGiler Interkultureller DiaLOG

Agentur für interkulturelles Veranstaltungsmanagement

 

AGILOG ist eine Agentur für interkulturelles Veranstaltungsmanagement mit Sitz in Berlin. Wir sind zuverlässige und erfahrene Partner bei der Organisation und Durchführung internationaler Konferenzen, Fachtagungen, Workshops und Studienreisen. Neben dem klassischen Veranstaltungsmanagement kümmern wir uns auf Wunsch um Ihre Projekt- und Veranstaltungswebsite, entwickeln Konzepte zum Marketing und schreiben Texte für Ihre Publikationen.

 

Seit der Agenturgründung 2003 haben wir bei mehr als 90 internationalen Veranstaltungen im In- und Ausland mitgewirkt.

 

 

Andrea Kambergs, Agenturinhaberin

 

Andrea verfügt über einen Magisterabschluss in Geographie und Kultureller Kommunikation und ist darüber hinaus zertifizierte Projektmanagerin. Nach ihrem Studium hat sie sich im Veranstaltungs- und Projektmanagement in der Entwicklungszusammenarbeit einen Namen gemacht. Sie ist seitdem als Veranstaltungsmanagerin, Projektkoordinatorin und Gutachterin tätig. 2003 hat Andrea die Agentur AGILOG gegründet. Ziel war und ist, neben den thematischen Schwerpunkten der Veranstaltungen auch bereits in der Organisation die kulturelle Vielschichtigkeit der internationalen Teilnehmenden zu berücksichtigen. Beruflich war sie für ihre Auftraggeber in Afrika, Osteuropa und Lateinamerika tätig, darüber hinaus hat sie auch Veranstaltungen in Asien organisiert. Andrea hat eine Zeit lang in Kolumbien gelebt und spricht neben deutsch auch englisch und spanisch.

 

Neben Andrea arbeiten freie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Agentur.

 

Rufen Sie an unter

0163-9205612

 

oder mailen uns an

info@agilog.de

Druckversion | Sitemap
© Andrea Kambergs